aktuelle Baustellen

Nachdem unsere Männer viele Wochen fast nur in der Heimat gearbeitet haben, müssen sie jetzt doch morgens wieder weiter ausschwärmen. Dafür haben sie aber auch interessante Baustellen.

Die außergewöhnlichste ist sicherlich die KiTa in Großniedesheim in der Pfalz. Durch die Auswahl von Form und Farbe der Fassadenbekleidung kommt die KiTa als Reptil daher. Tja, mal was anderes- "echsotisch" halt. 🙂

 

Doch auch in Sachen Schiefer können wir uns über  Arbeitsmangel nicht beklagen. In Wiesbaden wird eine Schule ganz neu mit Schiefer eingedeckt. So leisten auch wir unseren Beitrag zur Bildung. 😉

 

 

In Grünstadt in der Pfalz hat man sich für die schönen roten Tonziegel entschieden. Damit es unterm Dach nicht dunkel wird, bauen die Männer nicht weniger als 20 Dachfenster ein. Welche Erleuchtung! Und wenn es im Sommer gar zu hell und zu heiß wird, sorgen solarbetriebene Rollläden für den nötigen Schatten.